22.03.2013

Sonst noch Fragen? ;)

Meine lieben Leser,

ich habe auf dem wundervollen Blog

(schaut ihn unbedingt mal an,
er ist zauberhaft und ich bin großer Fan!)
   

einen kleinen Fragebogen für Blogger entdeckt. Da dachte ich mir, ich klau den einfach mal ;) und werde die Fragen beantworten.

So können diejenigen, die uns erst jetzt kennen lernen, schon Einiges über uns erfahren :).

Los geht's! - Viel Spaß dabei!




1. Was möchtest du über dich und deine Familie erzählen?


Ich bin Saskia, 24 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg, der für uns schönsten Stadt der Welt <3.

Meine Familie ... das sind:

Meine bessere Hälfte Stephan <3 und unsere beiden wundervollen Söhne Sebastian (1,5 Jahre alt) und Benjamin (5 Monate alt).



2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?


Unser Leben als kleine Familie ist so wunderbar und chaotisch aufregend ;), dass ich beschlossen habe, meinen abwechslungsreichen Alltag mit euch zu teilen :).



3. Warum bloggst du?


Siehe Frage Nr. 2 ... UND:

Da ich sehr gerne male, bastle und überhaupt kreativ bin, möchte ich euch tolle Tipps und Tricks zur Verschönerung der eigenen vier Wände geben. Außerdem geht Liebe bekanntlich durch den Magen, daher gibt es ebenfalls (schnelle und leichte) Rezepte :).



4. Wie viel Zeit verbringst du mit dem Bloggen?


Das ist ganz unterschiedlich - je nach Lust und Laune und vor allem: wie es meine beiden Gnubbels zulassen ;).



5. Was machen deine Kinder in der Zeit?


Wenn ich tagsüber zum Bloggen komme, ist der Große in der KiTa und der Lütte schläft oder aber es machen beide Mittagsschlaf.

Abends bin ich selten online, da wir dann die (leider wenige) Zeit zu viert nutzen und genießen, wenn unser Papa da ist <3.


6. Was zeigst du auf deinem Blog?

Hauptsächlich geht es hier um unsere Erlebnisse mit zwei kleinen Rabauken ;). Allerdings zeige ich auch Basteleien, Rezepte, (in Zukunft auch) Näharbeiten und viele andere (für mich und euch hoffentlich auch ;)) interessante Dinge.



7. Wie viel Zeit verbringst du mit
   basteln / nähen / 
designen / schreiben /
   kreieren / etc.?
 

Auch hier hängt es ganz von der Zeit ab. Es gibt Sachen, die ich gemeinsam mit unserem Großen (Benjamin ist ja noch arg klein ;)) basteln etc. kann, da kann sich das schon Mal über den ganzen Nachmittag ausdehnen. Ansonsten wie es gerade passt :).



8. Hat deinen Blog einen kommerziellen Zweck?


Nein.

Ich blogge einfach aus Lust und Laune :), wie ihr es auch schon am Header sehen könnt:

** Einfach so ... weil's Freude macht **



9. ( Willst du noch etwas sagen?) 


Zum Schluss möchte ich noch alle grüßen, die mich kennen :D.

Nein, Spaß beiseite!

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude am Lesen meines Blogs. Ich freue mich immer über Feedback sowie natürlich über neue Leser und Fans meines Blogs und meiner Facebook-Seite!



Seid lieb gegrüßt und startet (trotz des vielen Schnees) in ein schönes Wochenende!

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen