20.03.2013

Kuschelfreu(n)de!

Meine lieben Leser,

den heutigen Eintrag möchte ich mal wieder dazu nutzen, um euch die neu bei mir eingetrudelten Spenden für die Sternenbrücke-Kinder zu zeigen.

Es ist der absolute Wahnsinn, sage ich euch, was da stetig für wundervolle Sachen ankommen <3. Ich bin euch fleißigen Helferinnen wirklich unendlich dankbar! Es ist sehr sehr berührend, dass es so viele Menschen gibt, die uns bei der Spendenaktion unterstützen. 



Die drei süßen Kuschelfreunde im linken Bild stammen von Astrid und Steffi. Unter ihrem Label


zaubern die beiden wirklich unglaublich schöne Stücke für die Klein(st)en :). Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei. 

Natürlich sind sie auch auf Facebook vertreten und haben sogar einen eigenen DaWanda-Shop :). Dort werde ich wohl demnächst mal stöbern gehen ;).

Im rechten Bild könnt ihr drei wunderschöne kunterbunte Kuschelkissen bewundern.

Diese hat die liebe Melanie von


gefertigt. Auch sie gibt es auf Facebook. Ein KLICK lohnt sich :).

Ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße,

Saskia,

die mal wieder Freudentränen in den Augen hat ...
Kommentare on "Kuschelfreu(n)de!"
  1. Danke für deinen lieben Artikel <3, das hat mir auch den Tag versüsst und eure Spendenaktion die ihr ins Leben gerufen habt ist einfach sooooooo toll, so das meine Freundin Astrid und ich sehr gerne mitgemacht haben! Ich freu mich dass dir mein Label Herzpunsch&Mondkeks gefällt und ich freu mich wenn du immer mal vorbei schaust :-)! Astrid ist bisher noch nicht bei Herzpunsch&Mondkeks, aber ausgeschlossen ist nichts und das nähen verbindet uns schon sehr :-)! Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    oh, da hatte ich wohl was falsch verstanden :). Es freut mich sehr, dass ich Dir den Tag versüßen konnte, das habt ihr mit meinem auch getan ;).
    Ich schaue mit Sicherheit bei Dir vorbei :).

    Alles Liebe,

    Saskia

    AntwortenLöschen