05.03.2013

Neuigkeiten von der Spendenaktion

Ihr Lieben,

soviel zum Thema, Muddi ist glücklich, wenn der Postbote klingelt ;) ...:

Gestern kamen die ersten zwei Päckchen für das Kinderhospiz Sternenbrücke (ich hatte HIER davon berichtet). Was soll ich sagen?! Ich bin sprachlos, begeistert und habe (ernsthaft) geweint.


Die beiden wundervollen Herzkissen hat die liebe Kristin gezaubert, die anderen Kissen und Decken (ich war überwältigt von der Vielzahl dieser einmalig schönen Stücke!!) stammen von


Schaut unbedingt mal auf der Facebook-Seite vorbei!!

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg nochmal von ganzem Herzen! Die Kinder werden sich so freuen.

Liebe Grüße,

Saskia
Kommentare on "Neuigkeiten von der Spendenaktion"
  1. Das habe ich (elfele-design) mit viel Liebe, Tränen und in mich gehenden Gefühlen gemacht!!! Den Kindern den Weg ein bisschen bunter und lustiger zu machen, dass hoffe ich damit erreicht zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, liebe Nicole, dass Du das mit Deinen wundervollen Werken geschafft hast <3.

    AntwortenLöschen