05.03.2014

Zähne sind gemein ...

... und zwar so richtig - im Moment zu meinem Mini. Der arme Keks leidet sehr und die Mama mit :(. Der ganze Mund ist geschwollen, alles tut ihm weh. Hinzu kommt das Fieber, das vom Zahnen verursacht wird.

Er ist wirklich sehr tapfer, doch bleibt das Quengeln nicht aus. Ist ja auch völlig normal, wenn man Schmerzen hat. 

Das Einzige, was hilft, ist kuscheln, kuscheln und kuscheln. Und baden. Komischerweise. Baden findet Mini ganz wunderbar. Er könnte stundenlang in der Wanne sitzen und planschen. Er ist richtig gut darin, das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen. Aber wenn er im Moment zumindest daran Freude findet, dann soll er das machen.

Die Nächte sind unruhig - tagsüber wird viel geschlafen. Der ganze Rhythmus ist durcheinander.

Aber auch das geht vorbei. Irgendwann sind die Beißer durch und dann ist, zumindest für einige Zeit, Ruhe damit.

 
Unsere Tage sind daher relativ anstrengend im Moment und ich komme zu kaum etwas.

Auf Instagram hatte ich vor einiger Zeit eine kleine Tauschpaket-Aktion gestartet. Die ersten Päckchen sind in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt.

Ich habe mich so gefreut! Ich liebe es, Post zu bekommen und auch zu verschicken. Schon immer. Früher hatte ich einige Brieffreundinnen :).

Echte Tagerheller! <3
1 Kommentar on "Zähne sind gemein ..."
  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen