18.03.2014

Geschenk-Ideen für's Osternest.

Ostern steht vor der Tür und somit auch die Frage nach geeigneten Kleinigkeiten für die Jüngsten.

Es sollen tatsächlich auch nur Kleinigkeiten sein, denn traditionell bin ich eigentlich für den klassischen Schoko-Hasen und andere Leckereien. 

Beim Stöbern im Internet bin ich jedoch auf einige Schätze gestoßen, an denen ich nicht vorbei komme ;).


Holz-Xylophon via tausendkind, Lindt-Goldhase, Astmalstifte via Rasselfisch, Standtafel via IKEA

Kreativität wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir singen und musizieren viel. Auch schon unser Mini hat Spaß am Trommeln. So ist es nun Zeit für ein angenehm klingendes Xylophon. Ich bin sicher, er wird es lieben <3.

Basti malt für sein Leben gern. Fast täglich bringt er seine Kunstwerke mit aus der KiTa. Er bekommt neue Buntstifte und eine tolle Standtafel.

Was verschenkt ihr zu Ostern?
Kommentare on "Geschenk-Ideen für's Osternest."
  1. Die Stifte sind echt klasse... *__* ...
    müsste mir auch mal Gedanken machen wegen Ostergeschenk :D ...
    Memo an mich : WE geplant :D

    lG Nike

    AntwortenLöschen
  2. Puh...du bist ja früh dran! Ich hab noch nicht wirklich nen Plan. Vielleicht ein Tor für den Garten, damit meine kleinen Fußballer mal was zum treffen haben. Hm...für die Lütte? Ein bisschen Zeit hab ich ja noch!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen