23.03.2014

{7 Sachen Sonntag} Frischer Wind für's Zuhause.

Es ist Sonntag und somit mal wieder Zeit, euch 7 Sachen zu zeigen, für die ich heute meine Hände benutzt habe, sei es für 7 Minuten oder für 7 Stunden (die Idee stammt von HIER).

Den Morgen gingen wir ganz ruhig und gemütlich an. Wir genossen unsere Zeit zu Viert ganz besonders, da ich heute zum einen meinen Herzmann mal wieder für 2 Wochen zur Fortbildung nach Berlin und zum anderen unsere Minis zum Kurzurlaub bei Oma und Opa verabschieden musste.

Schon ganz gespannt und voller Vorfreude wartete besonders unser Krümel auf seine Großeltern, stand schon am Fenster und hielt Ausschau nach ihnen.

Basti malte unterdessen ein wenig - Eisenbahnschienen. Klar, oder? ;)

Als sie dann bei uns ankamen, gab es Kaffee und Kuchen (ich bin immernoch satt) bevor sie sich samt Übernachtungsgästen ;) wieder auf den Heimweg machten.

Kurz später machte sich auch mein Herzmann auf den Weg.

Nachdem ich meine anfängliche Traurigkeit dann einigermaßen überwunden hatte (es ist doch ein sehr seltsames und ungewohntes Gefühl ganz allein in unserer Wohnung zu sein), machte ich mich an den Frühjahrsputz, der zugegebener Maßen wirklich dringend nötig war.

Obwohl der Frühling wettertechnisch im Moment eine kleine Pause einlegt, hatte ich das Bedürfnis, unserem Zuhause frischen, frühlingshaften Wind einzuhauchen.

Kleine Details hier und da machen oft schon einen großen Unterschied. Mir gefällt es sehr <3.

So bastelte ich eine kleine Spitzengirlande ...

... dekorierte den Fensterbereich im Wohnzimmer um und ...

... ließ Schmetterlinge im Flur fliegen <3.

Jetzt warten noch ein paar Schätze auf mich, die vernäht werden möchten <3.

Habt einen schönen Abend!
1 Kommentar on "{7 Sachen Sonntag} Frischer Wind für's Zuhause."
  1. Der Kuchen sieht ja mal lecker aus. Ich hatte am Sonntag einen genial leckerern Himbeerkuchen. Danach war ich auch pappsatt bis spät Abends.

    AntwortenLöschen