31.03.2014

Unser März in Instagram-Bildern

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick auf die vergangen Wochen.

Das war unser

März in Instagram-Bildern:




1. Bastis super-cooles Superman-Faschingsoutfit bewundert.
2. Das schöne Wetter genossen.
3. Einen kleinen Vorgeschmack auf etwas Selbstgenähtes gegeben.
4. Papa und Sohn beim gemeinsamen Weg zum Spielplatz beobachtet.
5. Das fertige Nähwerk Probe getragen (zum Nachlesen HIER klicken).
6. Meine neue Büro-Kaffeetasse bewundert.
7. Den zahnenden Mini getröstet und bekuschelt <3.
8. Weil's so schön war gleich noch einen Rock genäht.
9. Über den vom vielen Toben völlig erschöpften Basti geschmunzelt :).




1. Mich mit Köstlichkeiten aus dem Reformhaus eingedeckt.
2. ENDLICH wachsen die Haare ... und es werden Löckchen <3.
3. Ganz tolle Post von einer lieben Freundin bekommen <3.
4. Abends etwas am Blog-Design getüftelt.
5. Mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
6. Kinderfüßchen gekitzelt.
7. Mich an meiner Familie erfreut ... wie immer <3.
8. Einen Waldspaziergang unternommen.
9. Leckerstes Tiramisu "inhaliert".




1. Ein wundervolles Tauschpaket erhalten.
2. Jacke und Schal über die Tasche geworfen - der Frühling ist da <3.
3. "Schau mir in die Augen ..." ;)
4. Geschwisterliebe <3.
5. Pompons für's Schlafzimmer gebastelt (HIER geht's zur Anleitung).
6. Einen Spaziergang zum See gemacht und Enten beobachtet.
7. Postkarten angeschaut - Ich liebe "meine" Stadt.
8. Vor Stolz fast geplatzt! Basti hat die erste Übernachtung in der KiTa mit Bravour gemeistert. Mein großer Junge! <3
9. Mich in ein gemütliches Wochenende-Outfit geworfen ;).



1. Neue Stoff-Schätzchen gestreichelt.
2. Die Kugelbahn bespielt.
3. Mich einmal mehr über das tolle Frühlingswetter gefreut.
4. Zum ersten Mal geRUMSt (zu meinem Post geht's HIER entlang).
5. Mit Basti gemalt.
6. Mini beim Warten auf Oma und Opa beobachtet.
7. Ein großes Stück Erdbeerkuchen vernascht.
8. Neue Wanddeko gebastelt - eine Spitzengirlande.
9. Die neue Woche begrüßt.





1. Mein neues Stirnband ausgeführt.
2. Gemalt und eine kleine Anleitung für euch geschrieben (HIER klicken zum Nachlesen).
3. Ein Bild von Basti beim Blumen gießen bekommen - er und Mini machten Urlaub bei Oma und Opa.
4. Happy Feet - mein Outfit of the Day.
5. Den Rucksack für einen Kurztrip in die Heimat gepackt (ab zu meinen Jungs).
6. Einen Abstecher ins Lieblingscafé gemacht.
7. Erneut geRUMSt: Ein Sommerkleid für mich. Pünktchenliebe und Mut zum Recyclen (HIER könnt ihr den Artikel finden).
8. Endlich etwas Zeit zum Lesen gefunden.
9. Den weltbesten Eier-/Pfannkuchen gegessen.


1. Blümchenliebe.
2. Schon am frühen Morgen auf's Dreirad geschwungen und ein paar Runden gedreht <3.
3. 20°C! So soll es sein, so kann es bleiben.
4. Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider ...
5. Kaffee trinken mit Batman ;).
6. Mit großer Schramme vom Spielplatz gekommen.

Das war unser März.

Habt ihr Lust auf tägliche Bilder aus unserem bunten Alltag bekommen? Dann folgt uns doch auch auf INSTAGRAM.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen