20.03.2014

Frühlingsgefühle.

{Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.}
Monika Minder

Heute ist Frühlingsanfang. Neben dem Herbst ist der Frühling meine liebste Jahreszeit - die Vorfreude auf den Sommer <3.

Der erste Tag des Frühlings könnte kaum schöner sein.

Auch in anderer Hinsicht ist der Beginn der neuen Jahreszeit ein Anfang: Zum ersten Mal hat es auch bei mir geRUMSt. (Was das ist, könnt ihr HIER nachlesen.)

Schon neulich habe ich meine Leidenschaft für tolle Ballonröcke entdeckt und es musste einfach ein zweiter her.
  
Nicht weniger frühlingshaft als der erste und doch ganz anders.

Den Schnitt habe ich wieder von einem alten Lieblingsstück aus dem Kleiderschrank übertragen.

Wie gefällt er euch?

Ein Tragebild habe ich leider noch nicht, aber da der Schnitt identisch ist, gibt es jetzt eins von meinem ersten Ballonrock (HIER geht's zum Artikel).


Kommentare on "Frühlingsgefühle."
  1. Dann herzlichen Glückwunsch und schön das du gerumst hast, sonst hätte ich deinen süßen Ballonrock vielleicht nicht entdeckt....

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Der strahlt wirklich Frühlingsgefühle aus <3

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen