29.03.2014

{What I Wore} Überall Punkte

Nachdem ich auf meine Frage von neulich so viele positive Rückmeldungen von euch bekam, gibt es heute den ersten Outfit-Post <3.

Unter der Rubrik {What I Wore} wird es nun immer mal wieder das eine oder andere Outfit von mir (oder unseren Minis) zu sehen geben.

Den Anfang macht ein für mich ganz typisches Outfit - ganz einfach, ein wenig verspielt und (natürlich) gepunktet ;). 

Mich sieht man fast täglich im Kleid oder Rock. ich weiß auch nicht warum, ich fühle mich so einfach wohler.

Kleid, Cardigan, Leggins, Schlauchschal: H&M

Da sowohl das Kleid als auch der Cardigan recht dunkel sind, trage ich meist noch einen Loop oder ein Tuch, um ein wenig Farbe und Helligkeit in das Outfit zu bringen.

Schmuck trage ich seltener. Immer am Finger ist aber natürlich mein Verlobungsring <3.


Alle Teile dieses Outfits stammen von H&M, was aber Zufall ist. Am liebsten kaufe ich meine Kleidung bei ZARA.

Wo kauft ihr am liebsten ein?
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen