02.03.2014

Der Frühling kann kommen.

Gestern Abend habe ich seit recht langer Zeit endlich mal wieder genäht - und zwar etwas für mich <3.



Erst zum zweiten Mal habe ich mich an ein Teil gewagt, was nichts mit Kinderkleidung oder Home Decor zu tun hat. 


Geworden ist es ein bunter Rock, der schon beim ersten Anblick direkt nach Frühling ruft <3.

Als Schnittmuster hat ganz einfach ein Rock aus meinem Kleiderschrank her gehalten. Der Schnitt gefällt mir besonders gut und es wird sicher nicht lange dauern, bis ich einen weiteren davon nähe.

Ich bin also bereit für den Frühling! Und ihr so? ;)
Kommentare on "Der Frühling kann kommen."
  1. Seeeehr süüüüss :) ....
    ich bin schon ewig bereit für den Frühling :D

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Der Stoff gefällt mir sehr!
    Ich suche noch meine Figur. Wenn ich die wiedergefunden hab, könnte ich mir eigentlich auch mal nen Rock nähen!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln :). Ich bin sicher Du kannst auch jetzt einen Rock tragen :).

      Löschen
    2. Najaaaa... ich hab ja nen Spiegel und der hat vorhin zu mir gesagt: "Hopp hopp! Mach Sport!" Also muss der Rock wohl doch noch ein wenig warten! :D:D:D

      Löschen
  3. Respekt! Super! Der Stoff gefällt mir auch total!
    LG Caty

    AntwortenLöschen