09.03.2014

7 Sachen am heutigen SONNtag.

Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder 7 Sachen bei mir. Beim 7 Sachen Sonntag geht es darum, 7 Sachen zu zeigen für die man seine Hände gebraucht hat - sei es für 7 Minuten oder für 7 Stunden. Die Idee stammt von HIER.

Nach dem Frühstück war es für unseren Mini heute erst einmal Zeit zu baden, denn es landete (mal wieder) in etwa genauso viel Essen auf dem Kind, wie im Mund ;).

Anschließend haben wir unseren Balkon aus dem Winterschlaf geweckt und es uns direkt gemütlich dort gemacht. Wir haben gespielt ...

... leckeres Tiramisu gegessen ...

... und ein wenig verschnauft.

Ich habe außerdem noch ein Tauschpäckchen von einer Nachbarin abgeholt, die es freundlicherweise für uns in Empfang genommen hat. Vom Inhalt war ich überwältigt: selbstgehäkelte Mützchen für Basti und Benni, sowie ein tolles Stirnband (ebenfalls selbstgemacht) für mich. Außerdem allerlei Leckereien <3. 

Der Herzmann holte ausnahmsweise Abendessen vom goldenen M. Die Jungs stürzten sich wie die Wilden auf die Nuggets. Frische Luft macht eben Hunger :).

Nun liegen die Mäuse im Bett und der Herzmann und ich machen es uns gemütlich <3.

Kommentare on "7 Sachen am heutigen SONNtag."
  1. Klingt nach einem tollen Sonntag! Eure schöne Decke auf dem Balkon ist mir gleich aufgefallen - die ist toll! Und das goldene M darf doch hin und wieder mal sein. ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Na den kleinen ging es ja gut und essen vom goldenen M muss ab und an einfach sein. Auch wenn ich verfechterin von selbstgekochten Gerichten bin :)

    AntwortenLöschen