27.03.2014

Pünktchenliebe {geRUMSt}

Ich liebe Punkte. Schon ganz lange, immer noch und immer wieder. Mein Alltime-Favorite kann man sagen <3.

Vor wenigen Tagen stattete ich der Karstadt-Stoffabteilung mal wieder einen Besuch ab ... nur um zu gucken, versteht sich ;). Im tiefsten Inneren wusste ich schon, bevor ich das Geschäft betrat, dass ich mit mindestens einer vollen Tasche wieder herauskommen werde.

Nun ja. So war es letztendlich auch.

Ich verliebte mich spontan in einen türkis-weiß gepunkteten Jersey-Stoff und kam, zu Hause angekommen, gar nicht an meiner Nähmaschine vorbei. Ich MUSSTE ihn sofort verarbeiten, zumindest einen Teil von dem Schätzchen.

Daher wird heute also wieder geRUMSt <3.

Entstanden ist dieses Sommerkleid mit einer passenden (ich nenne sie mal) "Oversize-Schleife".


Die Farbkombination aus türkis, weiß und rot gefällt mir sehr. Kunterbunt und trotzdem stimmig. Fröhlich eben :).

Für das Oberteil des Kleides habe ich ein altes Top recycelt <3.


Kommentare on "Pünktchenliebe {geRUMSt}"
  1. Hihi, ohja wer kennt nicht solche "Vorhaben" nur mal zu gucken =). Ich gehe eigentlich auch nie leer aus einem Stoffladen heraus.
    Der Jersey ist aber wirklich schön und ich mag den rosa/roten Borten Hingucker. Finde das harmonisiert echt toll miteinander.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen