13.03.2014

Vom Großwerden.

Da sitze ich nun.

Es ist Donnerstag. 18:35 Uhr. Früher Abend. Stille. Keine Kinderstimmen erfüllen die Räume - Mini ist im Bett und das Zimmer von Basti ist leer.

Heute übernachtet er mit seinen gleichaltrigen Freunden in der KiTa. Ganz stolz ist er heute morgen mit seinem Rucksack losgezogen. Und erst morgen Mittag sehe ich ihn wieder.

Er hat sich schon lange darauf gefreut und ich mich mit ihm. Aber jede Mama weiß, wovon ich schreibe, wenn ich gestehe, auch ein wenig wehmütig zu sein.

Mein kleiner Junge wird groß <3. 

Bitte, Zeit, vergeh' nicht so schnell!

Den Nachmittag habe ich mit Benni bei meiner Besten und ihrem kleinen Paul <3 verbracht. Wir waren die meiste Zeit draußen und haben mit den Jungs im Sand gespielt. Schön war's!



Und schön war es auch, einmal Zeit ganz allein für Mini zu haben, meine vollste Aufmerksamkeit ihm allein zu widmen. Wir haben es beide sehr genossen.

Nun warte ich auf meinen Herzmann und freue mich auf morgen, wenn wir wieder komplett sind - wir vier! <3
1 Kommentar on "Vom Großwerden."
  1. Sehr schön geschrieben - und tolle Fotos! Leider ist das sehr wahr... man kann die Zeit kaum genießen und dann ist sie auf einmal vorbei...

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen