30.01.2015

{Herbstjungen} Lieblinge des Monats | Januar

Eben hörten wir noch laute Silvester-Böller und schon ist der erste Monat des Jahres fast wieder rum. Verrückt einfach, findet ihr nicht?

Obwohl der Winter noch voll im Gange ist, bin ich schon voll im Frühlingsmodus. Ich habe die grauen, verregneten Tage einfach satt und bin voller Vorfreude auf Sonne, Blumenwiesen und Vogelgezwitscher.

Aber widmen wir uns erstmal den Januar-Lieblingen des Herbstjungen.

***

Den Anfang machen die wohl schönsten Kleidungsstücke im Schrank unseres Nesthäkchens. Obwohl er erst 2 Jahre alt ist, hat er einen richtigen Dickkopf, was die Wahl seiner Kleidung angeht. Ich glaube das liegt weniger an der Optik, als vielmehr am Tragekomfort und der Bewegungsfreiheit, die er darin hat.




Die Lieblingsstücke stammen allesamt von Zara. Diese beiden Schönheiten* wanderten vor wenigen Tagen in meinen Einkaufskorb und werden hoffentlich bald genauso geliebt wie die anderen Teilchen.

Der zweite Liebling - ein Tipi - ist seit letzten Oktober ein wahrer Dauerbrenner. Der Herbstjunge bekam es zum Geburtstag und ist seither nur sehr schwer dort heraus zu bekommen. Ob beim Versteckspiel, beim Bücher anschauen, beim Kuscheln oder beim Nickerchen zwischendurch ... das Tipi geht immer.



Den Abschluss macht heute unser ultimativer Helfer in der Not. Der Herbstjunge ist kein großer Freund der Dunkelheit. Seit einigen Wochen ist an ein (Ein-)Schlafen ohne sein Nachtlicht nicht zu denken. Das weiße Häschen spendet nicht nur ein dezentes, warmes Lichtlein, sondern ist auch gleichzeitig ein hübsches Accessoire für's Kinderzimmer. Der Herbstjunge ist glücklich und zufrieden, Mama auch <3.




*Die Fotos stammen von HIER.
1 Kommentar on "{Herbstjungen} Lieblinge des Monats | Januar"
  1. Wunderhübsche Dinge! Darf ich noch fragen, woher das tipi ist?

    AntwortenLöschen