06.01.2015

Free Desktop-Wallpaper {Januar 2015}

Der Januar ist da und damit ist die Zeit für ein paar Neuerungen gekommen! Ich hatte euch in meiner kleinen Jahresübersicht gestern bereits angekündigt, dass es auch den einen oder anderen Beitrag zum Thema Design geben wird - ein breit gefächerter Begriff und ebenso bunt gemischt werden die diesbezüglichen Posts sein.


Zum Einstieg habe ich euch eine Auswahl meiner liebsten Desktop-Wallpaper für den Januar 2015 zusammengestellt.

Bei Fräulein Wirbelwind startet das neue Jahr ganz schlicht mit filigranen Schneeflocken.


Maritim geht es bei Wortkonfetti zu - nordisch-frisch, verspielt und trotzdem schlicht <3.


Red Stamp hat mit dem Slogan "Every Day is a fresh start" voll meinen Geschmack getroffen. In zartem Rosa glänzt das schlichte Wallpaper für den Januar. Optisch für mich sehr angenehm. Und weil der Spruch so schön ist, gibt es das Design auch für den ganzjährigen Gebrauch ohne Kalender <3.


Last but not least möchte ich euch das Desktop-Wallpaper von ans Herz legen. Zauberhafte Farbwahl und wundervolles Design.


***
Welches ist euer Favorit?
1 Kommentar on "Free Desktop-Wallpaper {Januar 2015}"