08.01.2015

Moodboard #1


Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr irgendwas im alten Jahr "vergessen" habt? Es ist gerade so die verrückte Zeit dazwischen - das alte Jahr ist vorüber, das neue beginnt. So richtig etwas geschafft habe ich in 2015 bislang noch nicht, aber ein wenig Zeit bleibt ja noch ;). Ich fühle mich noch nicht so ganz angekommen im neuen Jahr, obwohl uns der Alltag mittlerweile wieder voll im Griff hat ... pünktlich von einem Ort zum anderen kommen, ist die Hauptdevise. Ich bin auf Tempomat.

Vom dauerhaften Funktionieren wird einem ganz schwindelig. Den Tag dann gemütlich ausklingen lassen, ist daher ein absolutes Muss. Ein, zwei oder drei Tassen Tee, die liebste Kuscheldecke, ein gutes Buch, ein toller Film und die Herzmenschen um mich herum. Das sind die Zutaten zum Glücklich sein <3.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen