07.01.2015

Mittwochs Mag Ich {MMi} ... Entspannung am Nachmittag


Entspannung, egal zu welcher Tages- und/oder Nachtzeit, mag ich zwar nicht nur mittwochs, aber heute ganz besonders.

Irgendwie bin ich immer noch im Post-Weihnachts-und-Silvester-Müßiggang und komme nur schwer in die Spur. Das bisher ziemlich graue Wetter tat sein Übriges. Heute allerdings war es zwar kalt, aber am Nachmittag wunderbar sonnig. Das hebt die Stimmung.

Zu Hause angekommen, erlaubten es Zeit und Herzkinder sogar, mich ein paar Minuten auf's Sofa zu setzen, einen Kaffee zu genießen und mich durch meine liebsten Zeitschriften zu wühlen. Ganz in Ruhe und für mich, während sie selbst herrlich miteinander spielten <3.


Ja, mittwochs mag ich ... Sonne, Entspannung und jeden Tag und immer meine Herzkinder.



***
Mittwochs Mag Ich {MMi} ...

 ... ist eine Aktion von Frollein Pfau. Jeden Mittwoch zeigt sie etwas, das sie mag. Das kann alles sein: ein Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach alles, was sie besonders erfreut (hat). Jeder darf gerne mitmachen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen