25.01.2015

Instagram Weeks #3 und #4

Schon wieder sind zwei ganze Wochen rum und es ist Zeit für einen kleinen Blick zurück.


Zu Weihnachten gab es für die Herzkinder eine Holzeisenbahn mit ganz ganz viel Zubehör. Da das Wetter fast durchgehend schlecht war, konnte man die Stunden, die wir an der frischen Luft verbrachten, an einer Hand abzählen. Schon jetzt bin ich mehr als dankbar für dieses Geschenk, das die beiden so sehr lieben, sodass auch Schlechtwettertage gut auszuhalten sind, denn wir habe  zwei absolute "Draußenkinder", denen schnell die Decke auf den Kopf fällt. | Große Fliesenliebe. Hab ich irgendwie einen Hang zu :).


Ich bin ein riesengroßer Schussel. Ohne meinen Kalender könnte ich eigentlich gar nicht existieren. In diesem Jahr habe ich ein ganz besonders hübsches Exemplar erstanden <3. Die meisten Menschen speichern sich sämtliche Termine vermutlich in ihren Smartphones ein, das ist nichts für mich. Da bin ich altmodisch :). | In der aktuellen Ausgabe des Flow Magazines gibt es tolle Übungen zur Typografie. Wie ihr sicher wisst, ist das schon seit längerer Zeit ein großes Hobby von mir, sodass ich den Artikel zum Anlass nahm, wieder mehr zu schreiben <3.


Der Herzmann und ich hatten an diesem Wochenende "sturmfrei". Die Herzkinder verbrachten tolle Tage bei Oma und Opa. So konnten wir, mal wieder richtig pärchen-like gestern zur Geburtstagsfeier eines lieben Freundes. Schön war's! | Außerdem hatte ich den kinderfreien Samstag ausgenutzt, um eine DIY-Idee, die mir schon lange im Kopf schwirrte, umzusetzen (HIER geht's zum Tutorial).
  

Die Nacht war kurz ... das Frühstück entsprechend spät und karg. | Dank des Kaffees kamen wir recht schnell wieder in Schwung und nutzten das wundervolle Winterwetter - sogar hier im Norden liegt (oder vielmehr lag) eine ordentliche Schneedecke <3.


Gegen Nachmittag brachten uns meine Eltern ihre Übernachtungsgäste zurück nach Hause. Als Dankeschön für das tolle Kindersitting gab es einen leckeren Kuchen :). |

Jetzt verkrümel ich mich - mit frisch lackierten Fingernägeln :) - ins Bett und lese noch ein paar Zeilen. 

Habt noch einen wunderbaren Abend!

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen