11.01.2015

Instagram Weeks #1 und #2


Ihr Herzen,

in der Vergangenheit habe ich euch einmal im Monat eine kleine Zusammenfassung von dem gezeigt, was wir so erlebt haben - dazu hatte ich meine (fast) täglich auf Instagram geposteten Bilder genutzt. Da diese aber von Monat zu Monat mehr werden und die Beiträge zum Monatsende ellenlang, habe ich beschlossen, euch nun wochenweise kleine Einblicke in unser Alltagsleben zu geben.

Heute beginnen wir mit den Kalenderwochen #1 und #2: Hallo 2015!

***


Der Herbstjunge liebt es im Moment sehr, aus dem Fenster zu schauen. Er interessiert sich für fast alles, was er dort entdecken kann <3. | Gemütlich beim Nachmittags-Kaffee und den liebsten Zeitschriften den Feierabend genießen. Das Leben ist schön ...


... und es könnte noch so viel schöner sein, wenn nicht der Hass einiger Menschen den Traum von Frieden zerplatzen ließe. #jesuischarlie


Absolutes Kontrastprogramm. Ich schwelgte vor einigen Tagen in Erinnerungen an unseren wunderbaren Urlaub an der Nordsee im Mai 2014 ... | ... und wurde dann ziemlich gnadenlos auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Richtiges Schmuddelwetter und das schon seit (gefühlten) Wochen!


Wäre das Wetter nicht schon übel genug, kam ich am Donnerstag sogar etwas zu spät ins Büro - Stau auf meinem Arbeitsweg. Braucht am frühen Morgen auch kein Mensch, aber Starbuck's war (mal wieder) mein Retter in der Not! <3 | Achja, nochmal Schmuddelwetter. Sogar mit Sturm.


Happy Freitag! Wochenenden sind Familienzeit <3. | Eine liebe Freundin, die ich schon seit der Grundschulzeit kenne, hat morgen Geburtstag. Da musste natürlich noch eine Karte zur Post.

Abgesehen von einigen wenigen Momenten, in denen wir unsere heimischen vier Wände verlassen hatten, spielte sich unser ganzes Wochenende zu Hause ab. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht und die gesamte Wohnung in einen Spielplatz verwandelt! <3

***

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes (wenn auch vermutlich stürmisches) Wochenende?

// Saskia

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen