28.01.2015

Mittwochs mag ich {MMi) ...

... die (aktuellen) FREE PRINTABLES von Ann.Meer


Überhaupt bin ich ein großer Fan dieses Blogs und der kreativen Anna-Maria, die dahinter steht, aber mit diesen tollen Printables hat sie sich wirklich selbst übertroffen.

Falls ihr Ann.Meer noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen - Kreativität, Gemütlich, Philosophie und Inspiration pur.

{Die Prints könnt ihr HIER kostenfrei downloaden.}





***
Mittwochs Mag Ich {MMi}

... ist eine Aktion von Frollein Pfau. Jeden Mittwoch zeigt sie etwas, das sie mag. Das kann alles sein: ein Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach alles, was sie besonders erfreut (hat). Jeder darf gerne mitmachen.
2 Kommentare on "Mittwochs mag ich {MMi) ..."
  1. Die sind wirklich schön! 1,2 und 4 sind meine Lieblinge! Danke fürs Teilen! Ich muss mal auf dem Blog vorbeischauen:)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee, vielleicht mach ich das nächste woche auch mal mit.

    AntwortenLöschen