14.01.2015

Mittwochs Mag Ich {MMi} ... den Herzmann und Post von Freunden

Ich hatte gestern einen wirklich anstrengenden, nervenaufreibenden, aber auch schönen Tag. Im Büro lief es gut und am Nachmittag waren die Herzkinder und ich bei liebsten Freunden eingeladen. Die Autofahrt dorthin war dann leider alles andere als schön, denn aus einer Dreiviertelstunde Fahrtzeit wurden dann staubedingt mal eben ganze zwei. Es wurde schon dunkel, noch bevor wir ankamen, die Kinder müde und quengelig. Zum Glück war die Freude so groß, dass sie sich bis zur Ankunft wieder erholten und es ein wirklich toller Nachmittag (oder vielmehr Abend) wurde.

Auf der Heimfahrt dann ein ähnliches Spiel. Alternative Strecke. Alternativer Stau ... Einmal tief durchatmen und in Geduld üben.

Ich war im Grunde reif für's Bett, dann kam der Herzmann nach Hause, brachte mir meinen Lieblingsschokoriegel, einen Wunderbar, mit und sagte mir, wie sehr ich ebendas sei <3.

Die nervige Fahrt war vergessen, der Abend gerettet. Bei einem gemütlichen Glas Wein, guten Gesprächen und einem mehr als miserablen Fernsehprogramm ging der Tag dann zu Ende.


Ich liebe den Herzmann. Mittwochs, donnerstags, freitags, samstags, sonntags, montags und auch dienstags. Jetzt und immer mehr.

Außerdem mag ich es heute ganz besonders, den Briefkastenschlüssel aus meiner völlig überfüllten Handtasche zu fischen, nach mehrmaligem Fluchen darüber, dass er sich so gut darin versteckt hat, den Briefkasten zu öffnen und wundervolle Post vorzufinden! <3




***
Mittwochs Mag Ich {MMi} ...

 ... ist eine Aktion von Frollein Pfau. Jeden Mittwoch zeigt sie etwas, das sie mag. Das kann alles sein: ein Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach alles, was sie besonders erfreut (hat). Jeder darf gerne mitmachen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen