01.02.2015

Free Desktop-Wallpaper {Februar 2015}

Der Februar ist da - ein toller Monat! Viele viele liebe Herzmenschen feiern in diesen Wochen ihre Geburtstage, der Valentinstag steht vor der Tür, es ist Faschings-Zeit und vielleicht, nur vielleicht, bekommen wir die ersten kleinen Vorboten des Frühlings zu spüren.

Da der Januar nun passé ist, ist es Zeit für neue Wallpaper, für ein bisschen frischen Wind auf eurem Desktop.



Viel Spaß beim Stöbern und Downloaden!

***



Ähnlich wie der Januar, erstrahlt auch der Februar bei we love handmade in fröhlichem Rosarot. 2 Flamingos verbreiten gute Laune und stimmen auf die wärmeren Tage ein. Ein bisschen Urlaubsfeeling, finde ich :). 





Das wundervoll filigrane Design von  war auch schon im letzten Monat mein absoluter Favorit. Zarte rosé Töne und wunderbar unauffällig auffällig. Ein richtiger Hingucker, dessen man nicht überdrüssig wird <3.



Ganz ganz viele Wallpaper sehen schon unheimlich nach Frühling aus, auch das aktuelle Design von Iney Mai. Ich habe das Gefühl, dass den meisten Menschen jetzt einfach nach Frische, Leichtigkeit und wärmenden Sonnenstrahlen ist. Der aktuell erneute Wintereinbruch lässt das draußen nicht zu ... dann doch wenigstens auf dem Computer.



Sodapop Design bietet, zumindest was die Farbwahl betrifft, ein richtiges Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten Computerkleidern.



Das Design gefällt mir unheimlich gut, nicht zuletzt wegen des motivierenden Slogans! <3

***

Verratet ihr mir, welcher Bildschirmhintergrund euer Favorit ist?
Oder habt ihr noch ein ganz anderes tolles Wallpaper?
Dann her damit :).


1 Kommentar on "Free Desktop-Wallpaper {Februar 2015}"
  1. Liebe Saskia, die Flamingos haben es mir angetan ♥
    Ich stöbere gerne bei Smashing Magazine nach Wallpapers. Die stellen ja auch monatlich eine tolle Auswahl zusammen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen