04.02.2015

Inspiration // Valentine's Ideas

Am 14. Februar ist Valentinstag. Eigentlich ein Tag wie jeder andere und für viele wird es sicher weniger der romantische Tag der Liebenden als vielmehr eine Art Zwang, auf die letzte Minute ein Geschenk hervor zu zaubern. Dennoch, ich mag den Valentinstag. Jedes Jahr irgendwie ein bisschen mehr. Der Herzmann muss nicht mit einem Strauß Rosen Heim kommen oder mich mit Geschenken überhäufen, aber gegen ein bisschen Romantik in den zweisamen Abendstunden ist sicher nichts einzuwenden <3.

Ich habe das Internet durchstöbert und ein paar schöne Valentins-Inspirationen für euch entdeckt:



Außerdem hat die süße Lu von Luloveshandmade bereits im vergangenen Jahr ganz Wundervolles für den Valentinstag gezaubert:



Und auch ich habe mich 2014 kreativ ausgelassen und dem Herzmann ein ganz persönliches Valentinstags-Geschenk bereitet - HIER könnt ihr nachlesen, was es war.

Was ich mir für dieses Jahr überlegt habe, zeige ich euch in Kürze <3.

{Mittwochs Mag Ich} - Pinterest und die Suche nach einem schönen Geschenk!

Habt noch einen schönen Abend!



***
Mittwochs Mag Ich {MMi}

... ist eine Aktion von Frollein Pfau. Jeden Mittwoch zeigt sie etwas, das sie mag. Das kann alles sein: ein Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach alles, was sie besonders erfreut (hat). Jeder darf gerne mitmachen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen