16.02.2015

Instagram Weeks #5 bis #7

Hallo ihr Herzen,

da bin ich wieder :). Ganz heimlich habe ich mir ein paar analoge Tage gegönnt und die haben wirklich richtig gut getan. Ich konnte ein wenig Kraft tanken für die kommende Zeit (die wird nämlich ziemlich turbulent, aber dazu in Kürze mehr) und einfach mal den Moment leben.

Ein paar Bilder aus den vergangenen Wochen habe ich euch mitgebracht.

***

Zwei meiner Lieblingsecken in unserer Wohnung - das von den Herzkindern täglich viel bespielte Tipi und unser kleiner Essbereich.

Im Herzen bin ich Küstenmädchen und mit einem Gedanken immer an der See. Nur zu gerne schaue ich die Bilder aus vergangenen Urlauben an und fiebere dem kommenden entgegen <3.

Große Smoothie-Liebe bei mir. Praktischer Weise kann man die leckeren Vitamin-Bomben mittlerweile fast überall kaufen. | Ungeschminktes Spiegel-Selfie. Ja ... so sieht die Wahrheit aus ;).

Gerade ist die Zeit zwischen Winter und Frühling. Draußen ist es noch mächtig kalt, sodass wir es uns drinnen mit Kerzen heimelig machen, in meinen Kleiderschrank zieht neben Stiefeln, Stirnband und Schlauchschal aber auch schon die erste Frühlingsbluse ein <3.

Seid ihr auch so im Handlettering-Fieber? Seit der aktuellen Ausgabe der Flow ist darum ein richtiger Hype entstanden, der auch vor mir keinen Halt gemacht hat <3. Ich liebe das Spiel mit verschiedenen Schriften - mein Yoga.




Auf dem Heimweg von der Arbeit schnell noch ein Selfie - braucht der Mensch ;). | Nach der KiTa ist vor dem Kuscheln. Die Herzkinder sind im Moment so furchtbar geschafft vom Kindergarten. Kaum betreten wir unsere vier Wände, fallen sie völlig erschöpft in die Kuschelecke. Ich lege mich zugegebener Maßen gerne mal dazu.

***

Wie ihr seht, waren unsere vergangenen Wochen nicht allzu spektakulär. Wir genießen die Zeit mit uns und der Herzmann und ich widmen uns in kinderfreien Zeit-Zönchen gerne Mal unseren Hobbies. 

Ich bin bereit für die frische Frühlingsluft! Den Lebensmittelpunkt nach draußen verlagern und die Seele baumeln lassen.

Bald ist es soweit <3.

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen