21.02.2015

Inspiration // Living Room Moodboard

Das Wohnzimmer ist bereits in unserer jetzigen Wohnung ein Wohlfühlmagnet und der Mittelpunkt innerhalb der Wohnung. Das soll auch in unserem neuen Heim, das wir am kommenden Wochenende beziehen werden, so sein.

Ein großer heller Raum mit Echtholz-Parkett und Torbogen <3. Ein Ort zum L(i)eben.

Seitdem wir wissen, dass dies bald unser neues Zuhause sein wird, hatten wir konkrete Pläne für den großzügigen Wohnraum im Kopf. Ob sich alles so umsetzen lässt, werden wir in wenigen Tagen erfahren :). Aufregend ist das alles!

Der Herzmann und ich haben ein wenig auf Pinterest und diversen anderen Internetseiten gestöbert und geschaut, ob sich die Ideen des Einzelnen gut vereinbaren lassen, um ein schönes Ganzes zu erschaffen.

Da wir noch einiges erledigen müssen, mache ich es heute kurz und zeige euch unser Moodboard für das Wohnzimmer - farblich schlicht, hell und gemütlich soll es sein.


Couch, Bild, Pflanze & Übertöpfe via IKEA
gelbes Kissen, Teppich via H&M Home
Filzkorb, sonstige Kissen, Plaid, Sitzsack, Schachteln via HEMA


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen