07.02.2014

Durch Pfützen springen.

KunterbunterKinderKram erstrahlt in neuem Glanz! Ich bin so verliebt und total begeistert über dieses tolle Titelbild, was die liebe Alin von LINIS gezaubert hat! <3

Ich danke Dir von Herzen, liebe Alin, für das Kunstwerk!

Heute haben wir einen wundervollen Ausflug gemacht. Das Wetter war richtig schön, sodass wir spontan beschlossen, in den nahe gelegenen Tierpark zu fahren <3.

Ein paar fotografisch festgehaltene Eindrücke davon habe ich euch mitgebracht.

Wir sind durch Pfützen gesprungen und haben die Natur bestaunt ...



... haben Tiere gefüttert und uns auf Papas Schultern ausgeruht ...



... Vogelhäuschen und Nistkästen untersucht ...

... und uns dann erschöpft auf den Heimweg gemacht.

Es war ein unglaublich schöner Ausflug, der unbedingt wiederholt werden muss <3.

Habt ein wundervolles Wochenende!
1 Kommentar on "Durch Pfützen springen."
  1. Der Header ist wirklich wunderschön *__* <3 <3 <3
    und das sieht nach nem tollen Tag aus...

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen