14.02.2014

Happy Valentine's Day + Lovely Giveaway.

Glück ist Liebe. Wer lieben kann, ist glücklich.
{Hermann Hesse}

Heute ist Valentinstag, ein Tag der Liebe, ein Tag des Glücks und der Freude.

Ein perfekter Tag also, um auch euch eine kleine Freude zu machen :).

Ihr habt ab heute die Chance, einen

Gutschein über 100,00 Euro von mydays

zu gewinnen!

Auf der Homepage von MYDAYS gibt es ein riesiges Angebot an tollen Erlebnissen, die man verschenken oder sich selbst gönnen kann. Für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei - (Familien-)Fotoshootings, kreative Workshops, Erlebnisdinner, (Extrem)Sportarten zum Ausprobieren, sogar eine Polarexpedition kann man dort buchen ... oder lieber ein Wellness-Wochenende ;).

Möchtet ihr den Gutschein gewinnen?

Dann schaut euch einfach einmal auf der Seite um (KLICK) und schreibt mir unter diesen Post, welches Erlebnis ihr unbedingt einmal ausprobieren möchtet.

Außerdem müsst ihr Mitglied meines Blogs sein.

Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Verlosung startet sofort und endet am 28. Februar 2014 um 20:00 Uhr.

Ich danke mydays ganz herzlich für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des tollen Gewinns und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare! :)
Kommentare on "Happy Valentine's Day + Lovely Giveaway."
  1. Huhu meine Liebe! Was für eine wahnsinnig geniale Verlosung. Ich habe nichts zum Valentinstag bekommen und mache daher gern mit. =)

    Es täte uns/mir auch wirklich mal gut.

    Wovon ich schon ewig träume: Eine Fahrt bzw. ein Flug mit einem Heißluftballon. Das wäre der Hammer. Aber da kommt man mit 100€ nicht hin.

    Na, dann drücke ich mir mal selbst die Daumen. =)

    Ganz liebe Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. WOW, super Gewinn!!!
    Wenn, würde ich mich für die Orientalische & Afrikanische Küche entscheiden! Wenn ich schon nicht nach Afrika komme, dann wenigstens mal so kochen <3
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    wir waren den ganzen Winter alle gesundheitlich angeschlagen und ich bin es immer noch. Da wir sowieso überlegen (leider nur überlegen ;-)), ob wir irgendwie Erholung hin bekommen, wäre der Gewinn absolut der Hammer! "Kurztrip ans Meer für zwei" klingt da echt gut...!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Einen schönen Valentinstag,
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,

    auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist, würde ich mit meinem Freund gerne ein schönes Wellnesserlebnis für zwei auswählen. Da wir leider schon lange sehr wenig Zeit für uns haben, wäre etwas gemeinsame Zeit ganz schön. Habe mir daher das Floating für 2 herausgesucht. Das wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es ja sogar meinen Schatz zu seinem Geburtstag damit zu überraschen.
    Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne Zeit und freue mich schon drauf von dir zu lesen. Drücke aber auch den anderen natürlich die Däumchen :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa H. ( lisahubbach @ hotmail.de )

    PS:Folge dir auch endlich bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  5. Whaaaaa...wie cool!
    Ich fände Urlaub auf so ner almhütte voll cool. Abgeschnitten von der Außenwelt. Zu Hause kommt man ja irgendwie doch nicht am Fernseher oder dem Handy vorbei :-D aber generell wäre Erholung jeglicher Art toll!!!!
    :-*

    AntwortenLöschen