21.02.2014

Rettet unsere Hebammen!

Schon seit längerer Zeit stieg die Haftpflichtversicherung für Hebammen weiter und weiter und schon jetzt ist sie kaum noch tragbar. Nun soll es in naher Zukunft gar keine Versicherung mehr geben!

Die Hebammen fürchten um ihre Existenz. Es scheint eine regelrechte Ausrottung statt zu finden.

WIR ALLE HABEN DIE MÖGLICHKEIT ETWAS DAGEGEN ZU TUN!

Wer ist es, der werdende Mütter während der Schwangerschaft beratend und verständnisvoll zur Seite steht?

Wer ist es, der uns hilft unsere Kinder gesund auf die Welt zu bringen? 

Wen können wir Tag und Nacht anrufen und um Rat fragen, wenn wir selbst nicht weiter wissen? Wer hilft uns dann?

Möchtet ihr allein dastehen, wenn ihr euer Kind bekommt? Ob es das erste, zweite oder fünfte ist, keine Geburt ist wie die andere. Eine helfende und vertraute Hand ist Gold wert!

Auf Facebook gibt es die Gruppe HEBAMMEN UNTERSTÜTZUNG. Dort findet ihr alle nützlichen Informationen und erfahrt, wie und wo ihr am besten helfen könnt!

Ihr Lieben, helft mit und

RETTET UNSERE HEBAMMEN!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen