26.02.2014

Was ist drin in meiner Wickeltasche?

"Zeigt her eure Wickeltaschen!" rief vor einigen Tagen die liebe Julia von PUNKELMUNKEL auf. Da mache ich doch auch gerne mit und zeige euch, was bei uns unterwegs auf keinen Fall fehlen darf.

Wir haben lediglich ein ganz einfaches Wickeltaschen-Modell von Rossmann. Allerdings ist sie für uns vollkommen ausreichend.

Wie Julia, kommen auch wir mit recht wenigen Utensilien unterwegs gut aus:

1. Feuchttücher  2. Zinkcreme (unsere Minis haben leider zeitweise beide recht trockene Hautstellen, die wir damit gut in den Griff bekommen)  3. Gesichtscreme  4. Bennis liebste Holzraupe, die ihm unglaublich beim Zahnen hilft  5. eine Kuscheldecke  6. Wickelunterlagen  7. einen Obstbrei oder andere Snacks für Zwischendurch

Nicht mit auf den Bildern aber selbstverständlich IMMER dabei: Windeln und Getränke :).

Was darf in eurer Wickeltasche auf keinen Fall fehlen?
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen