22.02.2014

Familienzeit - Schöne Zeit.

Heute war ein wirklich toller Tag. Relativ spontan hatten sich meine Eltern angekündigt und wir verbrachten einen tollen Tag mit Oma und Opa <3.

Gleich nach einem ausgiebigen Frühstück (schon allein aus diesem Grund liebe ich die Wochenenden!) ging es an die frische Luft.

Mini ist leider seit gestern etwas angeschlagen. Er bekommt schlecht Luft, die Nase ist zu :( und ein wenig Magen-Darm ist auch dabei.

Die frische Luft tat ihm allerdings sehr gut, obwohl es ihm nicht so gut geht und er sehr erschöpft war.

Er kuschelte in seinem Buggy und war recht zufrieden <3.

Wir machten einen Abstecher ins nahe gelegene Einkaufszentrum, schlemmten ein großes und unglaublich leckeres Eis ...


... und shoppten die eine oder andere Kleinigkeit - Kleidung für die Jungs und auch für die Mama ;). 

Hättet ihr eigentlich Lust auf ein paar Outfit-Posts zwischendurch? Ich kenne das von anderen Blogs und finde solche Beiträge immer recht spannend :).

Nach vielen Stunden ging es wieder nach Hause.

Meine Eltern fuhren Heim und wir kuschelten uns auf die Couch.

Bis 18:00 Uhr hielten die Minis durch ... dann gingen beide freiwillig ins Bett :).

Ein vollkommen gelungener Tag!

Jetzt ist Mama-und-Papa-Zeit <3.
Kommentare on "Familienzeit - Schöne Zeit."
  1. Na das hört sich doch nett an. :)
    Mal ab und an ein Outfitpost wäre nicht schlecht! Ein bisschen Inspiration schadet nie.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und gute Besserung für den Mini!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche,
    Ich liebe Outfits-Post! Da bin ich ja ganz neidisch auf Euren schönen Tag! Ich hab großteils auf der Couch gehockt, Fotos sortiert und mein Lieblingsmenschlein ganz doll vermisst!
    Dann macht Euch morgen mal nen schönen Sonntag!
    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter bekommt man wirklich direkt Lust auf Eis!
    Ich freu mich auch immer über spontanen Besuch von Omas und Opas :-)
    Gute Besserung dem Kleinen!
    liebe Grüße und noch einen herrlichen Sonntag
    Caro

    AntwortenLöschen