30.04.2014

Unser April in Instagram-Bildern!

Wieder ist ein Monat rum. Schon morgen begrüßen wir den Mai und nähern uns mit großen Schritten dem Sommer <3.

Heute ist erst einmal Zeit für einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Wochen - wieder ist viel passiert bei uns. Ich habe es für euch in Bildern festgehalten.

Viel Spaß beim Anschauen!





1. Den (anfangs leider sehr grauen) April begrüßt.
2. Die neuen Bagger ausgiebigst bespielt.
3. Den Flur und ...
4. ... das Treppenhaus des Bürogebäudes, in dem ich arbeite, bewundert und für ausgesprochen schön befunden.
5. In Matsche-Pfützen gesprungen.
6. Wieder einmal geRUMSt <3 (HIER könnt ihr nachlesen).
7. Happy Feet - den Sonnenschein genossen.
8. Ein tolles buntes Päckchen einer lieben Freundin bekommen und mich sehr darüber gefreut <3.
9. Seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder laufen gewesen - Bikinifigur ich komme!




1. und 2. Ein wunderbares Familienwochenende verbracht.
3. Den Montag verflucht ... ist einfach nicht mein Lieblingstag ;).
4. Gebastelt <3 - was daraus geworden ist, könnt ihr HIER nachlesen.
5. Meinen Großen beim Schlemmen zugeschaut :).
6. Selbst geschlemmt ...
7. Ostermuffins gebacken und ein wenig dekoriert - HIER geht's zum Rezept.
8. Happy Feet. Ich mag solche Bilder (ist euch sicher noch nicht aufgefallen ;)).
9. 500!! Instagram-Abonnenten. WOW - ich freue mich und danke allen Followern <3.




1., 2. und 3. Die Osterfeiertage bei den Schwiegereltern verbracht. Sonne satt, gute Laune und Zufriedenheit. Schön war's. HIER gibt's unseren Osterbericht.
4. Himmel über Hamburg.
5. Große Pusteblumenliebe <3. Verrate mir Deine Wunder!
6. Ein leckeres und gesundes Frühstück zubereitet.
7. Mit den Minis die Natur erkundet.
8. From where I stand.



1. und 2. Ein Mobile gebastelt - HIER geht's zum Tutorial.
3. Mein Outfit of the Day.
4. Glücklich bei 25°C und Sonnenschein am Nordseestrand ...

... und hier bin ich auch jetzt <3. Wir sind seit gestern im Kurzurlaub an der Nordseeküste und lassen es uns gut gehen. Ein paar kleine Einblicke bekommt ihr "in Echtzeit" auf INSTAGRAM und auch in den kommenden Tagen hier auf dem Blog.

Habt noch einen schönen Tag.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen