10.04.2014

Donnerstag ist {RUMS}Tag

Im Moment sind die Tage bei uns recht anstrengend und stressig. Schon am frühen im Büro geht es los. Ich weiß auch nicht, gerade möchte die ganze Welt zum Notar, wie mir scheint ;). Dann schnell zur KiTa gehetzt und auch unsere Minis zeigen sich von ihrer zickigen Seite. Da hatte ich abends meist einfach keine Muße mehr, etwas anderes zu tun, als mich mit dem Herzmann auf die Couch zu kuscheln. (Daher war es hier auch etwas ruhiger, entschuldigt bitte. Manchmal geht es leider nicht anders.)

Gestern Abend hatte ich nach Längerem wieder etwas Zeit und Ruhe (und vor allem Lust) zum Nähen, deshalb mache ich heute direkt wieder beim RUMSen mit. 

Ich habe noch so viele tolle Stoffe im Schrank, die nur darauf warten, verarbeitet zu werden <3.

Gestern entstand ein schlichtes, locker fallendes Top. Ich liebe den Stoff! Er fasst sich wunderbar an und trägt sich sehr angenehm. Ich habe ihn HIER gesehen, mich spontanverliebt und gekauft.

Als Schnittmuster habe ich wieder ein gut sitzendes Top aus meinem Kleiderschrank genommen. Das macht sich immer ganz prima :).


Kombinieren werde ich das Top mit einem meiner liebsten Cardigans <3.
Kommentare on "Donnerstag ist {RUMS}Tag"
  1. Oh wie süß! Ich steh ja nicht so auf Katzen, aber die finde ich auch sehr niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja allerliebst.....hab ihn mir gleich mal in meiner Merkliste gespeichert....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. soooo süüüüß, ich bin wirklich kein Katzenfan, aber das will ich haben, haben, haben ......meine Tochter (2j) würde jetzt "auch, auch" schreien, hihi

    AntwortenLöschen