13.04.2014

Es ist Zeit für {7 Sachen}

Auch am heutigen Sonntag möchte ich euch 7 Sachen zeigen, für die ich meine Hände gebraucht habe - sei es für 7 Minuten oder für 7 Stunden (die tolle Idee stammt übrigens von HIER).

Am frühen  Morgen bin ich eine Runde im Wald joggen gewesen.

Das habe ich früher immer sehr gerne gemacht, nur fehlte mir eine ganze Weile die Zeit und auch die Muße dazu. Jetzt, wo der Sommer kommt ;), bin ich motiviert und es dürfen gern ein paar Kilos purzeln.

Nach einem gemütlichen Frühstück machten wir uns dann an die Hausarbeit. Beim Wäsche aufhängen halfen die Jungs fleißig mit. Mini war so fasziniert von den Wäscheklammern, dass er bereits einige unter der Couch in einer Art "Geheimversteck" hortete <3.

Nach getaner Arbeit aßen wir zu Mittag und ruhten danach alle ein wenig.

Nachmittags ging es nach draußen. Die Sonne schien herrlich und es war, obwohl es recht windig war, sehr mild.

Wir erforschten die Natur ...

... bauten Sandburgen und erträumten uns Luftschlösser.


Wir kletterten, turnten und schauten das eine oder andere Mal in die Röhre ;).



Außerdem beschloss Mini, später einmal Profi-Basketballer zu werden.

Gegen frühen Abend war vor allem Basti so k.o., dass er kurz davor war auf der Schaukel ein Nickerchen zu machen.

Es war also höchste Zeit, nach Hause zu gehen :). 

Wir haben noch gemeinsam gegessen und die Jungs gebadet.

Danach ging es für die Minis ins Bett.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag?
Kommentare on "Es ist Zeit für {7 Sachen}"
  1. Huhu,

    das sieht doch alles sehr nett aus!

    Wo sollen denn die überflüssigen Kilos sein? Ich würde auch gerne laufen gehen, aber allein mag ich nicht... vor der letzten Schwangerschaft bin ich mit meiner Nachbarin gejoggt, aber die hat jetzt leider keine Lust mehr! :(
    Wäscheklammern sind bei uns eigentlich nur noch Spielzeug für die Kinder. Ich kann die Abdrucke nicht leiden!

    Wir waren heute auch draußen und dann hab ich noch ein Raglanshirt genäht für meinen Großen! Das alllererste Kleidungsstück, wenn man von Mützen und Loops mal absieht!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Spielplatz-Fotos! Die sind immer so schön bunt und ungezwungen!
    Eine ganz tolle Woche wünsche ich Euch;
    Nele E.

    AntwortenLöschen