05.05.2014

Im Herzen Küstenmädchen.

Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause.

Hinter uns liegen ein paar wundervolle Tage an einem meiner liebsten Orte.

Bei 25°C und strahlend blauem Himmel machten wir uns am Dienstag Nachmittag auf den Weg an die Nordsee. Ich liebe es dort. Es ist schon fast ein ganzes Jahr her, seit ich das letzte Mal die Seeluft genossen habe. Ein Jahr - viel zu lange. So tat es sehr gut, aus dem Auto auszusteigen, den Wind auf der Haut und in den Haaren zu spüren und die vertraute Umgebung innerlich zu begrüßen.


Angekommen.

Ich möchte euch gar keinen langen Urlaubsbericht schreiben. Wir hatten keine durchgeplanten Tage. Wir sind morgens aufgestanden und nach einem gemütlichen Frühstück einfach losmarschiert. Ständige Begleiter waren das Sandspielzeug der Minis, Getränke und kleine Snacks für Zwischendurch.

Gerüstet für den ganzen Tag, trieb es uns oftmals an den Strand, den Deich entlang (fast täglich an den von mir geliebten Crêpes-Stand ;)), auch mal in die Stadt zum Bummeln.




Es war wunderschön.
Es war entspannend.

Die langen Wanderungen - die Minis haben prima durchgehalten und hatten mindestens genauso viel Spaß wie ich - genau mein Ding.


Im Herzen bin ich Küstenmädchen.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen