06.05.2014

Zeit für Veränderungen.

Monate-, ja sogar jahrelang ist es genau so, wie es ist, richtig. Dann gibt es einen Tag, an dem ihr aufsteht und wisst, dass es Zeit ist, etwas zu ändern.

Diese Worte klingen viel bedeutsamer als sie eigentlich sind. Ich schrieb vor einigen Tagen einen Post und war mir plötzlich sicher, dass der Name KunterbunterKinderKram nicht mehr das ist, was ich möchte.

Dieser Blog ist bunt. Dieser Blog dreht sich hauptsächlich um unser alltägliches Familienleben. Es ist ein "Mama-Blog", ein Familien-Blog. Das ist er und das wird er bleiben!

Das Einzige, was sich ab sofort ändern wird, ist der Name.

KunterbunterKinderKram war viele viele Monate lang genau das, was ich wollte, womit ich mich identifizieren konnte.

Plötzlich, oder schleichend, ich weiß es nicht mehr, war das nicht mehr so.

Mit der großen Unterstützung meiner liebsten Marie von Mariechenkäfer habe ich den für mich perfekten Namen gefunden. Es hat wirklich lange gedauert, aber: Was lange währt, wird endlich gut.

Ich sage "Hallo!" zu Wolkenmelodie und freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch! <3
1 Kommentar on "Zeit für Veränderungen."
  1. Liebe Saskia, ich finde den neuen Namen wunderschön und freue mich auf alles was kommt. Liebe Güße, Dajana

    AntwortenLöschen