10.05.2014

Eins und Eins macht Vier.

In den letzten Tagen war es sehr ruhig hier, entschuldigt bitte. Ich war in der vergangenen Woche allein mit den Minis, weil der Herzmann wieder zur Fortbildung nach Berlin musste. Die Prüfungen stehen kurz bevor. Purer Stress sag ich euch, aber dann ist's (hoffentlich) geschafft :).

Was soll ich sagen. Ich kam einfach nicht zum Bloggen.

Auch wenn ich sonst das eine oder andere Mal seine Unterstützung im Haushalt oder seine nur mäßig vorhandene Ordnungsliebe bemängel, so merke ich, wenn er nicht da ist, dass da eine riesengroße Lücke ist und er einfach fehlt.

Die Jungs und ich sind ein eingespieltes Team. Wir kamen auch zu Dritt prima zurecht. Aber es ist eben nicht dasselbe. Gerade Basti ist ein großes "Papa-Kind" und hat ihn furchtbar vermisst. Jeden Tag habe ich ihm erklärt, wo Papa ist, was Papa macht und vor allem, dass Papa ganz bald wiederkommt. Wir haben mit ihm telefoniert, Bilder getauscht und im Kalender die Tage abgehakt, die wir schon geschafft haben.

Ich bin sehr stolz auf unseren Großen, dass er die Zeit so tapfer durchgehalten hat. 

Mini tat sich nicht allzu schwer. Er versteht das noch nicht so ganz.

Ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen habe ich euch mitgebracht.




Heute Abend ist es dann endlich soweit und er ist wieder da.

Nicht mehr allein einschlafen.
Schön. 

Ich liebe diesen Mann! <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen