30.12.2013

Guten Rutsch!

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich schon längst einen Bericht über unsere Weihnachtstage geschrieben haben, aber irgendwie vergingen die letzten Tage wie im Fluge und ich kam nicht dazu. Die versprochene Bilderflut ;) wird auf jeden Fall im neuen Jahr nachgereicht.

Heute möchte ich euch nur kurz einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Auf dass alles, was ihr euch vorgenommen habt und wünscht in Erfüllung geht!

Ich danke euch für ein wundervolles "Bloggerjahr" 2013 und freue mich auf ein ebenso buntes und fröhliches 2014! <3
Kommentare on "Guten Rutsch!"
  1. Hey, bin hier über FB reingestolpert und freu mich, so einen niedlichen Blog gefunden zu haben, schaue bestimmt öfters mal rein..

    Einen guten Rutsch wünschen Janina & die Terrornudel

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start in ein gesundes, aufregendes und glückliches 2014!

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen