16.12.2013

Bloggeburtstag - Das sind die Gewinner!

Gestern endeten die Verlosungen anlässlich des ersten Geburtstages von

KunterbunterKinderKram.

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben <3. Es hat mir großen Spaß gemacht, eure Kommentare und euer Interesse an den wirklich tollen Preisen zu lesen. 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen Sponsoren ganz herzlichen danken! <3

Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter ;) -

Kommen wir zu Verlosung Nr. 1 - Kleine Helfer:

Zu gewinnen gab es diese vier wunderschönen (Kosmetik-)Täschchen von 


Das rote Helferlein geht an Stoff_Verzueckt. Das lila Täschchen hat JoJuMa gewonnen. Meinen persönlichen Favoriten, das Täschchen im Vintage-Stil, bekommt die liebe JanineSteinhoff und zu guter Letzt darf sich Tinas Welt über das blaue Design freuen.

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich! <3 Die Taschen sind in der Realität noch viel schöner als auf den Bildern. Ich bin mir sicher, ihr werdet große Freude damit haben :).

Weiter geht es mit Verlosung Nr. 2 - Vintage-Liebe:

Der tolle Online-Store


hat uns zwei Rucksäcke und die dazu passenden Lunchboxen (jeweils) im angesagten Vintage-Look zur Verfügung gestellt.

Die Gewinnerin des Mädchen-Sets "Dress Up Dolly" ...

... heißt Mamamulle.com!

Und Nele E. gratuliere ich zu dem "Spaceboy"-Design für Jungs.

Auch euch beiden wünsche ich ganz viel Freude mit eurem Gewinn!

Kommen wir nun zu Verlosung Nr. 3:

Zu gewinnen gab es hier, die ...

Kugelbahn "Rollbahn-Haus" 

von Eichhorn.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine Enderle! Du hast die Kugelbahn gewonnen :).

An die glücklichen Gewinner:

Bitte schreibt eine E-Mail an

KunterbunterKinderKram@web.de

und teilt mir euren (vollständigen) Namen und eure Adresse mit, damit ich die Gewinne verschicken kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein!!! Ich hatte ja schon angekündigt, dass hier bei mir noch einige Wahnsinns-Preise bei mir auf neue Besitzer warten. Anfang des neuen Jahres geht es los! <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen