02.12.2013

December, please be awesome!

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche?!

Die erste Dezemberwoche. Nun geht es mit voller Wucht auf den Winter zu. Ich bin gespannt, wann auch zu uns Nordlichtern der erste Schnee kommt.

Unsere Jungs waren mächtig aufgeregt, als sie gestern das erste Türchen ihrer Adventskalender öffnen durften (ich bin so eine "nachlässige" Mama, die die Kalender nicht selbst gebastelt hat, oh wei ;)).
Benni versteht das natürlich noch nicht so, freut sich aber über die kleinen Naschereien ;). Basti hätte am liebsten den ganzen Kalender-Inhalt auf einmal verputzt, war dann aber sehr interessiert, als wir ihm erklärten, was es damit überhaupt auf sich hat. Nun freut er sich schon mächtig auf den "Weihnamann" und bemüht sich um Geduld <3.

Ein Anliegen habe ich heute noch, ihr Lieben. Ich habe mir nämlich etwas überlegt:

Zunächst soll es das mit den Verlosungen zum Bloggeburtstag gewesen sein. Ich habe noch 3, 4 wirklich fantastische Preise für euch, aber die möchte ich gerne mit ins neue Jahr nehmen.

Grund: Im Moment gibt es fast auf jedem Blog und/oder Shop Advents- und Weihnachtsverlosungen, sodass ich finde, dass es schöner ist, wenn auch Anfang nächsten Jahres noch ein paar tolle Preise für euch übrig sind <3.

Ich hoffe ihr versteht das und findet die Idee nicht allzu furchtbar ;). Die Gewinne gehen ja nicht verloren.

Schaut doch derweil mal bei unseren aktiven Verlosungen vorbei. Einfach HIER klicken und gewinnen! :)

Habt alle einen schönen Abend!
1 Kommentar on "December, please be awesome!"
  1. Hallo Saskia,

    das ist wirklich eine gute Idee! Man wird jazur Zeit etwas ubüberschwemmt mit Gewinnspielen. Nicht, dass ich abgeneigt wäre, etwas davon abzusahnen! *hust*

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen