06.12.2013

Lasst uns froh und munter sein ...

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

Waren eure Kleinen auch so aufgeregt?

Basti hat heute Nacht sehr unruhig geschlafen und wollte schon um 5:00 Uhr aufstehen (sonst schläft er meist bis 6:30 Uhr/7:00 Uhr) ... ich weiß nicht, ob es am Nikolaus lag oder ob es eine andere Ursache hatte, aber ich vermute, die Hoffnung und Vorfreude auf kleine Geschenke war Schuld an der frühzeitig beendeten Nacht ;).

Gestern Abend noch hatte ich ihm ausführlich erklärt, was es mit dem Nikolaustag auf sich hat und dass man seine Stiefel gut putzen muss, damit der Nikolaus auch etwas hineinlegt. 

Ganz gespannt hat er zugehört und holte dann seine größten Stiefel hervor.

Unser Mini hat noch nicht so viel von der Aufregung mitbekommen. Das braucht wohl noch ein Jahr :).

Als die Jungs dann gestern Abend zu Bett gegangen waren, war es für den Nikolaus an der Zeit, seine Gaben zu verteilen:

Für unseren Großen ...

... und für den Mini :).


Früh am Morgen 
(um 5:00 Uhr, ihr wisst ja ... 
*gähn*) wurde dann über die prall gefüllten Schuhe hergefallen. Die Jungs haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut <3.

Wegen des Sturms ist unsere KiTa heute geschlossen, sodass wir einen gemütlichen Tag in unserer Stube verbringen :).

Nach dem Mittagsschlaf werden Plätzchen gebacken <3.

Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen