22.12.2013

Vorzeitige Bescherung

Schon wieder ist fast eine ganze Woche vergangen, seit ich das letzte Posting für euch gemacht habe. Oh man ... der Vorweihnachtsstress hatte mich in den vergangenen Tagen voll im Griff, aber nun ist es (mehr oder weniger) vorbei und der besinnliche Teil des Weihnachtsfestes kann beginnen :).

Bereits am Freitag sind wir in die Heimat zu meiner Familie gefahren, um dort Weihnachten zu verbringen. Da wir uns am 1. Weihnachtsfeiertag bereits zu der Familie meines Herzmannes aufmachen, bleibt leider kaum bis gar keine Zeit, andere Verwandte zu besuchen. So haben wir uns einfach gestern schon auf den Weg zu meiner lieben Oma gemacht und die Bescherung dort einfach ein bisschen vorgezogen - sicher nicht sehr konventionell, aber deshalb nicht weniger besinnlich und schön.

Der Weihnachtsmann weiß um unseren Stress und war daher schon etwas zeitiger bei "Oma Loli" :).

Für Basti gab es einen tollen Bauernhof aus Holz von Eichhorn <3 ...

... und für Benni eine Auto-Telefon-Mutation, die mächtig Krach macht und daher den Nerv beider Jungs voll trifft (wie man sieht ... auf dem Bild ist Basti der Faszination des Höllenteils erlegen) ;).

Die Geschenke sind also ein voller Erfolg und werden auch schon die ganze Zeit ausgiebig bespielt.

Außerdem wird getobt und gekuschelt was das Zeug hält. So richtig gemütliche Familienzeit eben. Herrlich! Gleich werden noch Waffeln gebacken <3.

Für den Herzmann und mich geht es heute noch einmal nach Hamburg, weil wir morgen arbeiten müssen. Die Krümel freuen sich auf einen "elternfreien" Tag nur mit Oma und Opa.

Morgen Abend sind wir alle wieder vereint <3.

An unserem Heilig Abend und den darauffolgenden Feiertagen werde ich euch gerne teilhaben lassen!

Wie verbringt ihr das "Fest der Liebe"?

Ich bin gespannt auf eure Berichte und wünsche euch schon jetzt eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben!

P.S. Mir fällt gerade ein, dass ich euch noch einen tollen Basteltipp mit MASKINGTAPE  schuldig bin ;). Den habe ich nicht vergessen. Nach Weihnachten gibt es hierzu einen ausführlichen Post!!
Kommentare on "Vorzeitige Bescherung"
  1. Gerade beim lesen deines Eintrages kam bei mir zum ersten Mal dieses Jahr Weihnachtsstimmung auf... Danke dafür, ich dachte schon die kommt gar nicht mehr! ♥
    Einen schönen 4. Adventssonntag noch,

    Ka

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch richtig schön! Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 4. Advent und eine ganz tolle Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben!

    Auf den Basteltipp bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen