29.11.2013

Auf der Suche - Verlosung Nr. 3

Nachdem es nun in unserer Wohnung weihnachtlich geworden ist, möchte ich endlich auch das Thema Weihnachtsgeschenke angehen ... so viel Zeit ist schließlich nicht mehr.

Kennt ihr das? Ihr geht in zig Läden, durchstöbert nahezu das gesamte Internet und seid euch trotzdem (oder gerade deshalb?!) bei jedem vermeintlich schönen Teil unschlüssig?! So geht es mir dieses Jahr ... gerade bei Geschenken für unsere Jungs. Ein paar habe ich mittlerweile gefunden, Einiges fehlt noch, aber ich bin zuversichtlich ;). 

Heute habe ich wieder einen tollen Preis für euch, der zugleich auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für eure Kleinen ist (So kann sich wenigstens eine(r) von euch den Stress des Geschenke-Aussuchens sparen, ha!)

Ihr könnt die tolle


Kugelbahn "Rennbahn-Haus"

von Eichhorn gewinnen.

Sie ist perfekt geeignet für Kinder ab einem Jahr. Wir selbst haben die Kugelbahn auch und sie wird wirklich häufig bespielt.

Die Kugelbahn besteht aus drei verschiedenfarbigen Kugeln, die auf fünf Holzbahnen sogar um die Ecke laufen können. Unten angekommen, klingelt ein Glöckchen (das ist bei uns immer das Highlight :)).

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr folgende Bedingungen erfüllt:

  1. Werdet oder bleibt Mitglied des Blogs.
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  3. Ein Extra-Los gibt es für diejenigen, die das Gewinnspiel auf ihrer Facebook-Seite teilen.
    (Bitte schreibt das ggf. hinzu!)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15. Dezember 2013 um 20:00 Uhr. 

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück <3.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!



Das Foto von der Kugelbahn stammt von HIER.
Kommentare on "Auf der Suche - Verlosung Nr. 3"
  1. Wow, wirklich toll. Da springe ich für meine Nichte mit in den Lostopf. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon ein Geschenk für unsere Püppi, aber so eine Kugelbahn wäre auch nicht schlecht :)
    Gewinnspiel habe ich natürlich auf FB geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Preis :) Wenn ich die Kugelbahn gewinne, würde ich sie gern unserer Tagesmutter spenden.
    Geteilt hab ich es auch :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wir hüpfen auch mit rein. Louisa liebt Kugelbahnen! Da würde eine neue ganz gut passen! Ich teile auch noch über Facebook! Hoffe dein tolles Gewinnspiel erreicht noch mehr Leute.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Eine Kugelbahn haben wir noch nicht.
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würde so gerne die Kugelbahn gewinnen... wäre so toll für meine kleine Maus. Ich hoffe jetzt mal ganz ganz doll.....

    Ganz liebe Grüße - Sandra

    PS: Ich finde deine Gewinnspiele toll und deinen Blog toll. Hast du schon mal bei mir geschaut, da läuft über die gesamte Adventszeit ein ADVENTSKALENDER...

    Soll ich mal ein Bild mit in die Sidebar nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ganz lieben Dank für Deine lieben Worte <3. Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei :).
      Ein Bild kannst Du gerne in die Sidebar nehmen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Saskia,

    die Kugelbahn würde meiner seit einer Woche 1Jährigen (*schluchz* ;)) sicher sehr gefallen.

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen