25.11.2013

Schon ein Jahr ...

Mit Pauken und Trompeten melde ich mich zurück! ... nein, leider nicht wirklich. Zurück ja, denn ab heute wird wieder regelmäßig gebloggt, aber gesund ist leider anders.

Mich hat es so richtig erwischt. Eine hartnäckige Angina setzt mich außer Gefecht und ich bin froh, wenn ich nicht weiter als vom Bett zur Couch und auf die Toilette muss. Ich hoffe aber, dass es nun Tag für Tag besser wird. Schakka!

So, genug gejammert (muss ja auch mal sein ;) ...). 

1 Jahr! Leute! Wo ist nur das Jahr hin? Wie sehr die Zeit rast bemerkt man ja immer wieder, gerade wenn man Kinder hat, aber dass nun auch

KunterbunterKinderKram

schon ein ganzes Jahr alt sein soll, ist mir noch immer fast unvorstellbar.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich stolz darauf bin, was binnen dieses Jahres aus meinem kleinen aber feinen Blog geworden ist und das ist allein euer Verdienst!

Dafür DANKE ich euch von ganzem Herzen.

DANKE für die ganzen lieben Mails und Kommentare.
DANKE für eure Aufmerksamkeit und 
DANKE für die Zeit, die ihre euch nehmt um diesen Blog zu lesen.

Ohne euch wäre KunterbunterKinderKram nicht das, was es inzwischen ist.

In den nächsten Tagen wird gefeiert! Wir feiern den ersten Bloggeburtstag und vor allem feiern wir EUCH!

Heute Abend beginnen wir direkt mit der ersten Verlosung. Da gibt es aber einen Extrapost für <3.

Tolle Gewinne warten auf euch!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß :).
Kommentare on "Schon ein Jahr ..."
  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogjubiläum und hoffe, du bist bald wieder ganz fit!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen