25.11.2013

Kleine Helfer! - Verlosung Nr. 1

Es geht los! :) Wir starten nun mit der ersten Verlosung und schon heute könnt ihr einen (besser gesagt sogar gleich vier) ganz besondere(n) Leckerbissen gewinnen.

Könnt ihr euch noch an die weltschönste Tasche erinnern, die ich euch vor einigen Tagen gezeigt habe?

Nun habt auch ihr die Gelegenheit eine wundervolle Tasche von


zu gewinnen!

Die liebe Marie hat die kleinen Helferlein extra für euch genäht und ich kann nur sagen:

Mitmachen lohnt sich!

Jedes Täschchen für sich ist wirklich unheimlich schön und absolut einmalig. Wunderbare Handarbeit eben :). Am liebsten würde ich sie selbst behalten (man findet ja immer Kleinigkeiten, die man darin aufbewahren könnte ;) ...).




Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

  1. Werdet oder bleibt Mitglied des Blogs.
  2. Schreibt unter diesen Post für welche der vier Täschchen ihr euch entscheidet und warum.
  3. Ein Extra-Los gibt es für diejenigen, die das Gewinnspiel auf ihrer Facebook-Seite teilen und ...
  4. ... ein weiteres Extra-Los gibt es für alle, die Fan von Mariechenkäfer auf FACEBOOK oder MITGLIED IHRES BLOGS werden.

Bitte schreibt hinzu, wenn ihr ein (oder sogar beide) Extra-Los(e) erklickt habt :).

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15. Dezember 2013 um 20:00 Uhr.

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen! <3

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meiner liebsten Marie für das Bereitstellen der tollen Preise bedanken. Ich knutsch Dich!! <3
Kommentare on "Kleine Helfer! - Verlosung Nr. 1"
  1. Hallo,

    die sind ja alle wunderschön. Ich würde mich für die zweite, die lilane entscheiden. Warum? Lila ist einfach meine Lieblingsfarbe...

    Ich trage moich gleich mal als Blogleser ein...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Also Mitglied bin ich hier und bei FB :-)
    Geteilt auf FB habe ich es auch gerne :-) https://www.facebook.com/tinas.welt.90
    Ich würde mich für das lilane entscheiden weil es einfach super zu mir und meiner Einrichtung passt :-) Das 2te was super passt ist das Vintagetäschlein :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Vintage-Tasche sehr hübsch. Aber auch alle anderen sind schön. :)
    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und bin natürlich Fan von Mariechenkäfer auf FB. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Das lilane Täschchen ist ja ein Traum! Lila ist einfach meine Lieblingsfarbe und deshalb hätte ich es schrecklich gern!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen