27.11.2013

Vintage-Liebe - Verlosung Nr. 2

Wie versprochen starten wir heute mit der zweiten Verlosung <3.

Ich freue mich sehr, euch vier ganz tolle Produkte der Firma Rex International vorstellen zu dürfen, die mir freundlicherweise von dem wunderbaren Online-Shop



für euch zur Verfügung gestellt wurden.

Zu gewinnen gibt es je einen Rucksack mit der dazu passenden Lunchbox im stylischen Retro-Look.

Das verspielte Design "Dress Up Dolly" für die Mädels ...

... und das "Spaceboy"-Design für coole Jungs ;).

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr folgende Bedingungen erfüllt:

  1. Werdet oder bleibt Mitglied des Blogs.
  2. Schreibt unter diesen Post, für welches Design ihr euch entscheidet.
  3. Ein Extra-Los gibt es für diejenigen, die das Gewinnspiel auf ihrer Facebook-Seite teilen.
    (Bitte schreibt das ggf. hinzu!)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15. Dezember 2013 um 20:00 Uhr.

Das war's auch schon :).

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei itkids für das Bereitstellen der tollen Preise bedanken!

Für diejenigen, die Näheres über itkids erfahren möchten, lohnt es sich ganz bald wieder hier auf dem Blog vorbeizuschauen :).

Habt noch einen schönen Tag!

Ich bin dann mal wieder im Bett ...
Kommentare on "Vintage-Liebe - Verlosung Nr. 2"
  1. Für unsere Püppi hätte ich gern "Dress Up Dolly".
    Gewinnspiel hab ich natürlich auf FB geteilt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Spaceboy wäre genau das Richtige für mein Urmeli.
    Geteilt bei Facebook habe ich auch: http://www.facebook.com/VerenaVgebP/posts/671831099504715
    Und Mitglied über GFC: Vreni82

    Liebe Grüße Püppilotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das "Spaceboy"-Design total schön und würde mich über den Gewinn sehr freuen... Ich habe den Link sehr gern auf Facebook (unter meinem richtigen Namen :D ) geteilt...
    Herzallerliebste Grüße
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Na aber Hallo, wie toll sind denn die Retrosachen für Mädels???? AHHHHH!! Das erinnert mich soooo an meine Kindheit!!! Auch das hier teile ich bei Facebook!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch... So ein toller Preis! Mein Kleiner würde sich sehr über Spaceboy freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Preise ,ich mache gerne mit. Dressup Dolly wäre toll...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gleich mal mit :-)
    Das Spaceboy-Design finde ich toll und dem kleinen Mann würde es sicherlich auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhhh! Mein kleinerer Spaceboy würde sich über diese Ausstattung freuen, wenn er im Februar in den Kindergarten kommt.

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich super gerne mit und würde mich über Spaceboy freuen. Bei FB habe ich es hier geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/381500361985878
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Gewinn ist wundervoll! Wir entscheiden uns für das Mädchen-Design. Ein nettes Set.
    Euch einen wundervollen dritten Advent!

    AntwortenLöschen