14.11.2013

Weltschönste Tasche

Leider bin ich gestern nicht mehr zum Bloggen gekommen. Unser Mini ist erkältet und bis gestern glich unser Zuhause einer regelrechten Krankenstation, weil auch mein Herzmann noch mit einem Magen-Darm-Infekt flach lag. Ihm geht es nun glücklicherweise besser, Benni muss sich noch ein wenig schonen.

So verbringen wir den Tag kuschelnd auf der Couch und im Bett :).

Eines muss ich euch allerdings noch zeigen, bevor ich mich wieder dem kranken Nesthäkchen widme:

Meine neue und für mich weltschönste Tasche <3.

Meine allerliebste Marie <3 hat sie für mich genäht. Die Stoffe durfte ich mir selbst aussuchen und auch bei dem Schnitt hatte ich freie Wahl. Ein echtes Unikat also :).

Genaueres zur Tasche könnt ihr HIER lesen.

Marie näht wirklich ganz zauberhafte Dinge und hat sich vor allem auf Taschen spezialisiert. Seit Kurzem schreibt sie auch einen wunderbaren Nähblog.

Schaut doch mal bei 


vorbei <3. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall.

In Kürze habe ich auch eine kleine oder vielmehr größere Überraschung für euch, an der der liebe "Mariechenkäfer" großen Anteil hat <3.

Ihr dürft gespannt sein ;).
1 Kommentar on "Weltschönste Tasche"
  1. Ich liebe Taschen. Vor allem selbst genähte. Ich habe eine Zeit mal Jeanstaschen genäht. Also die Jeanshosen (alte) die Beine abgeschnitten dann eine Tasche aus dem oberen Teil gemacht. Sind immer super angekommen. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen