17.10.2013

Wir eröffnen eine KiTa!

Nein, der Titel ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint ;) und doch konnte man heute irgendwie ein klein bisschen das Gefühl bekommen, es wäre so.

Wir hatten nämlich Besuch von ganz lieben Freunden, die wir viel zu lange schon nicht mehr gesehen haben :(. Mit dabei natürlich ihr kleiner Sonnenschein Paul. Bei drei Kindern in der doch relativ überschaubaren Wohnung, konnte man bei dem ganzen Spielzeug-Chaos schon den Eindruck bekommen, man befinde sich in einer KiTa oder zumindest in der Villa Kunterbunt :). Das passt ja zu uns und schön war es, sag ich euch!

Es war so toll anzuschauen, wie die drei Jungs miteinander gespielt haben <3. Einen süßen Schnappschuss konnte ich dabei erhaschen.

Es ist gar nicht so einfach, ein Bild zu knipsen, auf dem niemand in die Kamera schaut ;).

Unser Mini hat auch noch ganz toll verpackte Geschenke bekommen. Der Inhalt wird aber erst morgen angeschaut. Der kleine Mann war vorhin schon zu müde ;). Auch davon wird es ein Bild für euch geben.

Kennt ihr das? Man trifft sich zum ersten Mal und es kommt einem vor, als würde man sich schon ewig kennen? Solche Freundschaften sind selten und müssen gehegt und gepflegt werden.

In diesem Sinne:

Liebe Marie, lieber André und (natürlich) lieber Paul, wir danken euch für euren Besuch und freuen uns schon jetzt auf den nächsten <3.
1 Kommentar on "Wir eröffnen eine KiTa!"
  1. sie werden sich sicher über diese Zeilen freuen/ für dich...ein kleines Stück Auszeit ...ein Insichkehren...zufriedene Momente...freue mich für dich :-) LG Bettina

    AntwortenLöschen