14.10.2013

Mit Kinderaugen sehen ...

Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen :). Seit letzter Woche hat mich das Arbeitsleben wieder voll im Griff, sodass ich abends meist sehr früh todmüde ins Bett falle ;). Bitte habt Verständnis, wenn ich im Moment nicht so viel online sein kann (ich muss mich erst wieder an den täglichen Bürowahnsinn gewöhnen ;)). Auch die vielen Mails, die mich im Moment erreichen, werde ich nach und nach beantworten. Ich danke euch sehr und freue mich über jede Einzelne, auch wenn ich nicht immer sofort zurückschreiben kann! <3


Über meinen Alltag als berufstätige Mama werde ich im Laufe der Woche noch genauer berichten :).

Heute möchte ich euch erstmal ein paar Bilder von unserem Wochenende zeigen.


Wir waren bei meinen Schwiegereltern (in spe). Es war sehr schön, obwohl das Wetter recht wechselhaft war.

Ich muss sagen, dass ich mehr und mehr zum Herbstfan werde. Gerade mit Kindern entdeckt man doch die Natur und überhaupt alles um sich herum viel genauer und beobachtet intensiver. Die vielen bunten Blätter, Kastanien, Nüsse ... die ganzen kleinen Details - das alles ist wundervoll und ich habe es früher nie bewusst wahrgenommen.

Wir haben die regenfreie Zeit so gut es ging genutzt und waren doch relativ viel draußen.

Basti und ich sind auf Fototour durch den großen Garten gewesen und haben versucht einige der schönen Kleinigkeiten, von denen ich eben schon schrieb, mit der Kamera einzufangen:











... und natürlich hat unser Mini auch noch Geschenke bekommen, u. a. diesen tollen Schneeanzug.



Das war unser Wochenende in Bildern.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne freie Tage?!

Liebe Grüße,


Saskia


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen