20.10.2013

Freunde von Anfang an.

Ein wunderschönes Wochenende, voll gespickt mit tollen Momenten und Aktivitäten, geht nun leider zu Ende. 

Schon am Freitag Abend bekamen wir Besuch aus der Heimat meines Herzmannes - sein bester Freund Martin und dessen 7-jähriger Sohn Philipp.

Die beiden kamen erst am späteren Abend, weshalb wir dann nur noch gemeinsam aßen und dann müde ins Bett fielen ;).

Samstag Morgen waren wir sehr früh auf den Beinen. Es gab ein ausgedehntes Frühstück und anschließend ging es dann direkt auf den Spielplatz.




Es war unglaublich schön anzusehen, wie gut sich unser 2-jähriger Basti mit dem "großen" Philipp verstand. Überall wurde er beim Spielen mit einbezogen, betüddelt und bespaßt. Das war wirklich toll! <3

Aber auch unser Mini war bester Laune und stets mittendrin statt nur dabei :).

Nach einer längeren Mittagspause (unsere beiden Mäuse waren mächtig k.o. vom vielen Toben) wollten wir unseren Gästen den Hafen zeigen.

Allein die Fahrt dorthin (naja, zurück dann auch wieder ...) war abenteuerlich. Wir quetschten uns zu sechst in den Opel Zafira von Martin - kuschelig, wie ihr sehen könnt. Aber lustig war's! :D

Am Hafen angekommen, wurden ausgiebig Schiffe bestaunt ...





... Möwen beobachtet ...
... und lecker gesnackt bzw. Abendbrot gegessen.
Spontan trafen wir noch meine Beste und ihren Sohn an den Landungsbrücken <3. Darüber habe gerade ich mich besonders gefreut ... ein wenig weibliche Unterstützung und so ;).


Als es dunkel wurde, war es Zeit für uns den Heimweg anzutreten.
Für unsere Krümel war dann direkt Schlafenszeit. Wir Großen ;) bestellten uns noch eine Pizza und ließen den Abend gemütlich ausklingen <3.

Heute ging es für unsere Gäste dann leider schon wieder nach Hause :(. Vor allem den beiden Freunden fiel der Abschied schwer ...

... aber wir werden uns sicher ganz bald wiedersehen <3.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen