22.10.2013

Sommer im Herbst

20°C am 22. Oktober 2013! Wahnsinn oder?

Schon heute morgen war es unglaublich mild und die Temperaturen stiegen von Stunde zu Stunde ...

Sonnenstrahlen. Blauer Himmel. Wärme. Milder Herbst. Wundervoll.

So habe ich mir heute nach der Arbeit die Jungs geschnappt und bin mit ihnen nach draußen gegangen. Raus in den Wald. In die Natur.



Wir haben ganz bei uns in der Nähe einen kleinen Waldspielplatz, den wir heute das erste Mal unsicher machten (bislang empfand ich Basti für diese Klettergeräte noch ein wenig zu klein). Nach anfänglicher Skepsis war der Besuch auch ein voller Erfolg <3.

Anschließend unternahmen wir einen langen Spaziergang. Wir überquerten einen kleinen Bach ...

... und folgten seinem Flusslauf.


Zu guter Letzt gingen wir noch in den Schlosspark und entspannten ein wenig auf der Wiese dort.




Erst am frühen Abend trudelten wir wieder zu Hause ein.

In den nächsten Tagen soll es weiterhin so warm hier sein. Ich freue mich drauf! :)

Ist bei euch auch wieder Sommer? <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen